Nachlese zur Veranstaltung Mobilitätstag Mühlacker.

29.05.2018

Nachlese zur Veranstaltung Mobilitätstag Mühlacker.

Nach dem Preisausschreiben auf dem ersten Mobilitätstag Mühlacker überraschen die Stadtwerke Mühlacker die Verlosungs-Gewinner!

Beim ersten Mobilitätstag, den das Mühlacker Tagblatt am Sonntag des Mühlacker Frühlings veranstaltete, waren die Stadtwerke Mühlacker nicht nur mit einem Informationsstand vertreten, wo Mitarbeiter neuzeitliche Mobilitätsformen vorstellten, die auch von den Stadtwerken unterstützt werden wie Elektro-Mobilität oder Erdgas als emissionsarmer Kraftstoff. Ergänzt wurde der „Messe-Auftritt“ durch ein Quiz, bei dem drei Fragen zu diesen Themenbereichen zu beantworten waren. Das richtige Lösungswort war „kWh“, die Abkürzung für Kilowattstunde. Mittlerweile sind die Gewinner ermittelt – immerhin winkten zehn Monatskarten im Gesamtwert von 550 Euro. Diese sind bis 9 Uhr in der Mühlacker-Zone 60 gültig sind und dann den Rest des Tages im gesamten Netz des Verkehrsverbunds Pforzheim-Enzkreis, also von Vaihingen bis Bretten und Bad Wildbad oder Schömberg, wie der Stadtbus-Beauftragte Rolf Aichelberger den Gewinnern erläuterte.

Stadtwerke Mühlacker GmbH  •  Danziger Straße 17  •  75417 Mühlacker
Telefon 07041 8765-0  •  E-Mail swm@stadtwerke-muehlacker.de

VDE TSM
DVGW TSM
GUTcert
ARGE DV e.V. Web-Award