1

Fehlerteufel: Abschlagsbestimmung für Erdgas 2019

11.02.2019

Die Stadtwerke Mühlacker befinden sich aktuell in der Versendung der Jahresverbrauchsabrechnung für das Jahr 2018...

Auf Basis der Jahresverbrauchsabrechnung 2018 erfolgte die Bestimmung des monatlichen Abschlages für das Jahr 2019. Die Rechnungen für das Jahr 2018 wurden richtig gestellt und versendet. Jedoch hat sich ein unbemerkter Programmierfehler eingeschlichen. Abschläge für Erdgaskunden im Zonentarif wurden zu gering berechnet. Dieser gemachte Fehler wird selbstverständlich umgehend korrigiert. In einem separaten Anschreiben teilen die Stadtwerke den betroffenen Kunden den nun korrekt berechneten Abschlag mit. Die Kunden brauchen sich nicht bei den Stadtwerken zu melden.

Die Stadtwerke Mühlacker möchten sich ausdrücklich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um das Verständnis ihrer Kunden.

Für weitere Auskünfte stehen wir unseren  Kunden gern während der Geschäftszeiten  unter der Telefonnummer 07041 876-551 bis -554 zur Verfügung.

Ihr SWM-Team.

Stadtwerke Mühlacker GmbH  •  Danziger Straße 17  •  75417 Mühlacker
Telefon 07041 8765-0  •  E-Mail swm@stadtwerke-muehlacker.de

VDE TSM
DVGW TSM
GUTcert
ARGE DV e.V. Web-Award